VERSANDRICHTLINIEN
1. Allgemeines
Vorbehaltlich der Lagerverfügbarkeit. Wir bemühen uns, genaue Lagerbestände zu führen, aber gelegentlich kann es zu Diskrepanzen kommen. In diesem Fall werden wir die verfügbaren Produkte liefern und Sie über die Nachlieferung oder Rückerstattung informieren.
2. Versandkosten
Die Versandkosten werden beim Checkout basierend auf Gewicht, Abmessungen und Zielort berechnet. Diese Kosten sind endgültig.
3. Rückgaben
ZeWood akzeptiert Rückgaben (ohne Lieferkosten) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, sofern die Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Rücksendekosten trägt der Kunde. Rückerstattungen erfolgen als Guthaben für zukünftige Käufe. Personalisierte und reduzierte Artikel sind nicht erstattungsfähig.
4. Lieferbedingungen
Wir versenden weltweit aus der Ukraine.
4.1 Versanddauer innerhalb Deutschlands
5 - 13 Tage.
4.2 Versanddauer international
Expressversand mit UPS, DPD oder DHL: 5 - 12 Werktage. Allgemein: 7 - 20 Werktage.
4.3 Versandzeitpunkt
Versand erfolgt innerhalb von 3-9 Werktagen nach Zahlungseingang.
4.4 Adressänderung
Adressänderungen sind vor Versand möglich.
4.5 Versand an Postfächer
Nur mit Postdiensten, keine Kurierdienste.
4.6 Versand an Militäradressen
Mit USPS, keine Kurierdienste.
4.7 Nicht vorrätige Artikel
Artikel werden reserviert, bis sie wieder verfügbar sind.
4.8 Lieferzeit überschritten
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn die Lieferzeit überschritten wird.
5. Sendungsverfolgung
Nach Versand erhalten Kunden einen Tracking-Link.
6. Beschädigte Pakete
Bitte lehnen Sie beschädigte Pakete ab und kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
7. Zölle und Steuern
7.1 Umsatzsteuer
Im Warenpreis enthalten.
7.2 Einfuhrzölle und Steuern
Einfuhrzölle und Steuern können anfallen. Bei Nichtzahlung werden die Waren auf Kosten des Kunden zurückgesendet und abzüglich der Rücksendekosten erstattet.
8. Stornierungen
Rückerstattungen sind nur innerhalb von 12 Stunden nach Bestellung möglich.
9. Versicherung
Pakete sind bis zum Wert des Kuriers versichert.
9.1 Verfahren bei beschädigten Paketen
Rückerstattung oder Ersatz nach Abschluss der Untersuchung durch den Kurier.
9.2 Verfahren bei verlorenen Paketen
Rückerstattung oder Ersatz nach Abschluss der Untersuchung durch den Kurier.
10. Kundenservice
Für Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter info@zewood.de.